Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Wartungsmodus

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
wir möchten uns bei euch im Namen des gesamten Landesvorstandes für die rege und konstruktive Beteiligung am erstmaligen Online-Diskussionsprozess für das Landtagswahlprogramm bedanken. Während des einmonatigen Diskussionsprozesses sind von euch mehr als 150 Änderungsvorschläge eingegangen, die wesentlich dazu beitragen, dass wir im kommenden Jahr programmatisch optimal aufgestellt sein werden, selbstbewusst in den Wahlkampf ziehen können und Antworten auf viele Probleme der Sächsinnen und Sachsen liefern werden können.
Nun überarbeiten wird den Programmentwurf unter Berücksichtigung eurer Vorschläge und der Ergebnisse der Programmworkshops, die sich an unsere letzte Landesversammlung angeschlossen haben. Auch den Workshopleitenden sowie -teilnehmenden möchten wir auf diesem Weg unseren herzlichen Dank aussprechen. Die hohe Beteiligung macht uns Mut, im kommenden Jahr gemeinsam einen ambitionierten Wahlkampf für unsere Inhalte zu machen.
Am 17. und 18. Januar wird unsere nächste Landesdelegiertenkonferenz in Leipzig stattfinden. Dort wollen wir gemeinsam das Programm beschließen und anfangen, für die Umsetzung zu kämpfen, damit Sachsens Chancen endlich genutzt werden.
Herzliche Grüße
Claudia Maicher und Volkmar Zschocke
LandesvorstandssprecherInnen